Kann man seine Berufung finden?

Bist du ein Original oder eine billige Kopie?

Unterrichtest du einfach das, was du in schlauen Büchern gelesen hast und in teuren Workshops gelernt hast. oder arbeitest du täglich an deiner ganz eigenen Lehre - eben weil du täglich forschst, wie du dein Wissen noch besser einsetzen kannst? Warum sollte jemand bei dir buchen und nicht bei deinen Lehrern? Hast du schon deine eigene Methode? Um diese Dinge geht es im heutigen Beitrag!

Hier kannst du mehr über Quantum Leap erfahren.

Thumbnail Sichtbarkeits Challenge

Dieser Artikel entstand im Rahmen unserer Sichtbarkeits Challenge "Anders Sichtbar - Sichtbar Anders". Du kannst noch immer mitmachen!
Die Information dazu findest du hier.

Foto2-34

Meike Hohenwarter ist Mentorin für wirksame Online-Business- und Marketing-Strategien und gilt in der DACH-Region als führende Expertin für Online-Kurse. Unter dem Motto „Live Your Full Potential – Mach Dein Wissen zu Geld“ hat die digitale Strategin in den vergangenen 10 Jahren mehr als 500 Trainer, Berater und Coaches darin begleitet, im Netz selbst ein erfolgreiches Online-Business zu starten und es weiterzuentwickeln.

Meike Hohenwarter verspricht keine Erfolge über Nacht, sondern lehrt konsequenten, nachhaltigen Businessaufbau. Dadurch erzielen ihre Coachees ein stetig steigendes passives Einkommen, ernten eine höhere Anerkennung als Expert:innen und sind in der Lage, viel mehr Menschen zu helfen als zuvor. Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online-Kursen, einem Following von über 60.000 Teilnehmer:innen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für ihre Online-Kurse gilt Meike Hohenwarter mittlerweile als die "Online-Kurs-Queen". Ihr Wissen und ihre umfassende Erfahrung sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Offline- und hybriden Events sehr gefragt. Als Keynote Speakerin ist Meike Hohenwarter unter anderem auf dem Internationalen Marketing Kongress (IMK) und auf dem Online Marketing Kongress (OMKO) eine feste Größe.

Tag 13 der Challenge

Hier direkt darunter findest du noch mehr interessante Beiträge aus meiner Community

Im Rahmen der Sichtbarkeits Challenge "Anders Sichtbar - Sichtbar Anders" erzähle nicht nur ich 21 Tage lang über mich und mein Business, sondern auch meine Community.

👉 Schau dir auf jeden Fall die coolen Beiträge aus meiner Community an!

(Hinweis: Es werden nur Kommentare der Teilnehmer:innen freigeschaltet!)

33 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Birgit Baindl am 4. Mai 2023 um 19:50

    Genau, liebe Meike: Berufung statt Beruf!
    Schön, wenn dann beides Deckung findet, aber für viele Menschen ist der Beruf halt einfach nur Arbeit, um Geld zum Leben zu haben. Schön, dass du bei der Suche nach der individuellen Berufung unterstützt.

    Bei mir persönlich fügt sich gerade alles super zusammen, weil ich mein Herzensthema Nachhaltigkeit (im Sinne von Bewahrung der Lebensgrundlagen) mit der Unterstützung von Frauen in Verbindung gebracht habe. Frauen, die ihr Zuhause kreativ, gesund und nachhaltig gestalten wollen.
    Das absolute I-Tüpfelchen dabei: ich darf auch noch selbst, mit ökologischer Farbe, spielerisch, immer neue Musterplatten ausarbeiten um Gestaltungsvorschläge zu präsentieren oder mein Wissen bei Workshops weitergeben. So geht Berufung!

    https://mitfarbe.de/link
    https://www.facebook.com/BirgitBaindlKreativNachhaltigMitFarbe
    https://www.instagram.com/kreativnachhaltigmitfarbe/

  2. Veröffentlicht von Osair Baraki am 3. Mai 2023 um 0:39

    Kennst Du das auch?

    Du verfolgst Deinen Herzenswunsch und/oder gehst Deiner Berufung nach und willst Deine Träume und Wünsche in die Tat umsetzen. Nichts scheint so zu klappen, wie Du Dir das vorgestellt hast – zumindest nicht in dem Tempo, wie Du es von Dir erwartest und noch schlimmer, wie es andere von Dir scheinbar erwarten. Der Druck wächst. Statt Leichtigkeit kehrt
    nun Schwere ein, alles erscheint nun mühsam, anstrengend und schwerfällig.

    Du stehst nur da und willst alles hinwerfen. Du willst die weiße Fahne hissen und einfach aufgeben. Du denkst Dir: „Es geht nicht mehr. Ich gebe auf. Ich verlasse diesen Pfad und werde etwas anderes Machen.“

    Diese Erfahrungen sind meine Erfahrungen, als ich mich vor mehr als 14 Jahren als Trainer, Coach und Berater selbstständig gemacht habe. Aber vielleicht erkennst Du Dich darin auch wieder.

    Doch Gott sei Dank habe ich mich auch immer – rechtzeitig – an Aussagen und Weisheiten von aussergewöhnlichen Menschen erinnert. Menschen, die es geschafft haben ihre Wünsche beherzt und erfolgreich in die Tat umzusetzen. Diese Menschen waren für mich meine Vorbilder, Coaches und Mentoren.

    Eines dieser aussergewöhnlichen Menschen habe ich 2012 auf YouTube entdeckt und war von seinem Werdegang und seinen Aussagen berührt. Es war Nick Vujicic. Und ich erinnere mich an folgende seiner Worte:

    „When you feel like giving up on your dream, force yourself to work another day, another week, and another year. You will be amazed at what happens when you don’t give up!“

    („Wenn Du das Gefühl hast, dass Du deinen Traum aufgeben musst, zwinge Dich dazu, einen weiteren Tag, eine weitere Woche und ein weiteres Jahr zu arbeiten. Du wirst erstaunt sein, was alles passiert, wenn du nicht aufgibst!“)

    Falls Du Dir einen Coach und Mentor an Deiner Seite wünschst, der Dich dabei unterstützt, Deine Träume und Wünsche zu realisieren, freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen. Hier ist der Link:

    https://open-new-doors.com/ueber-mich/

  3. Veröffentlicht von Andrea Brummack am 2. Mai 2023 um 14:28

    „Die blaue Blume“ „Die Blüte“ „Die Rose“ … vielfältige und schöne Bilder für das wahre Selbst, den Wesenskern, (weibliche), (sexuelle), (spirituelle) Identität.
    Meine Berufung ist von Kindheit an eng mit dem Thema sexuelle Gewalt verbunden.
    Und auch noch viel mehr das uralte Motiv, wie die gebrochene Blume (von je her ein Bild für ein sexuelles Trauma) wieder, dennoch, fraglos blüht.

    Als ich mit 17 Jahren meine Freundin Anonyma in der Schule kennenlernte, habe ich mir nicht träumen lassen, dass ich 38 Jahre später ein Buch ankündige, das die Sozialarbeiterin, die für sie zuständig war, gerne gelesen hätte. Oder das ich hätte lesen wollen, als ich so jung war.

    Eine Geschichte zum Buch, und zur Berufung, die ich damit verbinde:
    https://www.andreabrummack.de/ratgeber-über-sichere-hilfe-für-missbrauchte-kinder/

  4. Veröffentlicht von Claudia Ratter am 1. Mai 2023 um 22:45

    Hattest du heute einen schönen 1. Maitag?

    Ich habe mir auch heute eine kleine Auszeit gegönnt und das schöne Frühlingswetter genossen.
    Ich kam allerdings auch etwas ins Grübeln. In letzter Zeit habe ich dir aufgrund meiner Teilnahme an einer 21-Tage Challenge
    regelmäßig Emails geschickt, um mit dir mein Wissen, meine Arbeit, meine Gedanken und einiges mehr zu teilen.
    Ich werde auch von neuen Projekten erzählen, die in Planung sind.

    Hmm…und heute kamen Gedanken wie: „interessieren dich diese Themen überhaupt“, oder „von was würdest du gerne mehr lesen“,
    oder hast du vielleicht ganz andere Fragen an mich“. Die Zweifel lassen grüßen….

    Ein paar positive Rückmeldungen habe ich erhalten, danke dafür!
    Trotzdem tappe ich leider etwas im Dunkeln. Ich würde mich total freuen, wenn du mir mal eine kurze Info schickst.

    Bei meinem MentalCoaching/u. Hypnose geht es um
    – Stress auflösen (egal mit was, oder mit wem)
    – negative Gefühle verändern
    – störende Angewohnheiten auflösen
    – Glaubenssätze die dich blockieren, nachhaltig zu entkräften
    – Entspannung
    – und vieles mehr

    Über den Bereich der Kosmetik, Hautgesundheit und Gesundheitsvorsorge
    werde ich wieder gesonderte Emails schicken.

    Ich würde mich mega freuen, von dir zu lesen!
    Entweder per Email: info@claudia-ratter.com
    oder ganz einfach Whatsapp 01788595775

    Dir einen wundervollen Start in die erste Maiwoche 🙂

  5. Veröffentlicht von Katharina | ka-coach.me am 1. Mai 2023 um 21:42

    Berufung, Talent, Gabe – es sind alles ähnliche Themen mit denen viele von uns zu kämpfen haben, wenn es darum geht sich ins richtige Licht zu stellen.
    Da kommt schnell ein Mal „Eigenlob stinkt“ in die Quere – gerade uns Frauen wurde dies zur Genüge eingebläut.
    Bescheidenheit ist eine Tugend allerdings kann Bescheidenheit auch zur Untugend werden, wenn sie uns daran hindert, unser volles Potenzial zu entfalten oder uns selbst und unsere Leistungen angemessen anzuerkennen. Daher ist es wichtig, eine gesunde Balance zwischen Bescheidenheit und Selbstbewusstsein zu finden und zu lernen, uns selbst und unsere Leistungen mit respektvollen Haltung anzuerkennen.
    Ich habe meine Berufung nach 2660 Wochen gefunden… wenn du mehr dazu wissen willst, klicke hier https://ka-coach.me/ueber-ka/

  6. Veröffentlicht von Cimen Furgler am 1. Mai 2023 um 19:03

    Endspurt für mein Webinar morgen. Die Präsentation habe ich heute fertig gestellt. Der Sprung ins kalte Wasser steht bevor, denn die Webinare, die ich bis jetzt gehalten habe, waren ohne PowerPoint-Präsentation. Völlig überzeugt, dass ich das auch noch hin kriegen werde freue ich mich sehr darauf.

    Wer mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich ein Online-Business aufbauen soll, dem hätte ich klar NIEMALS gesagt. So kann sich alles von einem auf den anderen Moment ändern.

    Wenn man das Ziel, das man vor Augen hat bildhaft sieht, hat man schon sehr viel erfolgschancen. Es ist nötig zu wissen, welchen Preis man für den Erfolg zahlen muss und man hierfür immer in Vorkasse geht. Wenn dies alles völlig klar ist, steht der Zielerreichung nichts mehr im Weg.

    So steht dir also nichts mehr im Weg und du kannst mich und meine Methode MindreseT im nächsten Webinar kennen lernen. Dein Ziel ist mein Ziel. Für eine gute Balance zum Ein- und Durchschlafen und wie du deine Blockaden und Glaubenssätze in den Griff bekommst.

    https://mind-atelier.ch/lan…/exklusives-zoom-live-webinar/

    Hier kannst du mir noch ein gefällt mir hinterlassen:
    https://www.facebook.com/cimen.furgler/posts/pfbid0sWp9zq3H51E1XmGGQu9MMRQAiegKsEA7bdrFLyDwgUf6nB9hGAaeCaMWCFW92xwZl

  7. Veröffentlicht von Ingrid Köck am 1. Mai 2023 um 18:43

    Sehr schöner Beitrag zum Thema Berufung! Für mich ist das Reflektieren ein so wichtiges Tool – nicht nur mich selber fragen, sondern auch die Kund:innen!
    Hier frage ich dich heute, wie du mit keinen Rückschlägen umgehst?
    https://www.facebook.com/ingrid.kock.12?__cft__%5B0%5D=AZVo0pzf8MzcPKmKPThIn4MnFXZ0SSXIdK7aUhTNf0-LBPKOa4_VMeJa4_w8AguMUUBeKRGAYcsP_lzpt4kTIxy2Xh5rstch2MFKP0hW6STICxRqpceG7y0exgSfPrKN2Oo&__tn__=-UC%2CP-R

  8. Veröffentlicht von Christin Wormser-Jungbeck am 1. Mai 2023 um 17:14

    Meine Berufung ist auch meine Leidenschaft: Bewegung, Fitness, gesundes Essen, die Balance im Leben und das Wohlfühlen.
    Tipp: Hier gibt es meinen absoluten Stoffwechsel Booster
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02cHJZ5FyUxso7jmE9bTZ8GqEYbMHkmptsvt52cCTEiRsYdnynH5q5JGta7rUDBQfyl&id=100028139396454

  9. Veröffentlicht von Bettina von Hanffstengel am 1. Mai 2023 um 16:38

    Rapunzel, die Heldin des gleichnamigen Märchens der Brüder Grimm, wurde von einer Fee in einem Turm eingeschlossen. In diesem Märchen der Abchasen wird ein wunderschönes junges Mädchen von ihren Brüdern in einem hohen Turm verborgen, damit sie nicht von einem verwegenen Mann entführt werden kann.

    Ist das Mädchen nun sicher und geschützt? Die Antwort findest du auf meiner Webseite:

    https://wilde-schwaene.de/wem-soll-der-mantel-gehoeren/

    Was dieses Märchen mit dem Märchen „Die vier kunstfertigen Brüder“ der Brüder Grimm gemeinsam hat, erzähle ich dir in meinem heutigen Blogpost:

    https://wilde-schwaene.de/die-wunderblume-und-andere-maerchen/

  10. Veröffentlicht von Bettina von Hanffstengel am 1. Mai 2023 um 16:26

    Rapunzel, die Heldin des gleichnamigen Märchens der Brüder Grimm, wurde von einer Fee in einem Turm eingeschlossen. In diesem Märchen der Abchasen wird ein wunderschönes junges Mädchen von ihren Brüdern in einem hohen Turm verborgen, damit sie nicht von einem verwegenen Mann entführt werden kann.

    Ist das Mädchen nun sicher und geschützt? Die Antwort findest du auf meiner Webseite:

    https://wilde-schwaene.de/wem-soll-der-mantel-gehoeren/

  11. Veröffentlicht von Bettina von Hanffstengel am 1. Mai 2023 um 15:52

    Antje erinnert in ihrem Facebook-Post an Rapunzel, die Heldin des gleichnamigen Märchens der Brüder Grimm. Sie wurde von einer Fee in einem Turm eingeschlossen. In diesem Märchen der Abchasen wird ein wunderschönes junges Mädchen von ihren Brüdern in einem hohen Turm verborgen, damit sie nicht von einem verwegenen Mann entführt werden kann. Ist das Mädchen nun sicher und geschützt?

    Die Antwort findest du auf meinem Blog:

    https://wilde-schwaene.de/wem-soll-der-mantel-gehoeren/

  12. Veröffentlicht von Yvonne Lämmermann am 1. Mai 2023 um 14:40

    Seine Berufung zu finden ist ein Geschenk, oft sind es einschneidende Erlebnisse,
    die einen so zu sagen mit der Nase auf die eigene Berufung stoßen.

    Bei mir war das jedenfalls so!

    Wenn Du mehr wissen willst, dann kommt hier der Link:

    https://www.instagram.com/p/Crs1ct5I-g8/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

  13. Veröffentlicht von Maximilian Buchmayr am 1. Mai 2023 um 13:01

    Meikes Bild von der Spirale, die im Lauf des Lebens immer mehr ins Zentrum führt, spricht mich sehr an.
    Meiner Erfahrung nach gibt es sehr deutliche Signale, die wir bekommen, wenn unser Weg auf dieser Spirale einer Kurskorrektur bedarf.
    Diese Signale sind: Müdigkeit (die nicht von einem langen Arbeitstag kommt, sondern sich scheinbar grundlos über das ganze Leben legt) und Traurigkeit, die auch an keiner konkreten Ursache festzumachen ist, sondern sich einfach dick und fett in deinem Leben breit macht.

    In meinem Video erzähl ich mehr zu diesem Thema:

    https://www.facebook.com/maximilian.buchmayr.spirit.moves/videos/772988974424928

  14. Veröffentlicht von Alena Dubovcova am 1. Mai 2023 um 12:20

    FREE YOUR FLOW

    Warum ist das Loslassen von Altem und Verbrauchtem für deinen Neubeginn sinnvoll?

    Ich stelle mir gerne meinen Neubeginn wie einen Raum vor. Wenn ich mich nicht mehr in meinem Wohnraum wohl fühle, weil die Farbe auf den Wänden nicht mehr Stimmt, die Möbelstücke gefallen mir nicht mehr, der Raum ist zu voll von verschiedenen Bildern und Gegenständen und es ist zu wenig Licht, dann ist es an der Zeit etwas zu verändern.

    Den Wohnraum erst ausräumen, reinigen, die Wände frisch mit neuen Farben streichen, dann mobileren und wieder einräumen.

    Ich überlege mir gut, welche Möbelstücke und Gegenstände wieder in meinen Raum hineinkommen und welches Licht jetzt dazu passt.

    Das was ich nicht mehr brauche verschenke ich oder entsorge sie in einem Recyclinghof.

    Genauso, stelle ich es mir vor, wenn ich etwas Neues beginnen will.

    Ich wähle bewusst ebenfalls meine Gedanken, Gefühle und Ideen und richte meinen inneren Raum so ein um meinen Neubeginn zu bestärken.

    Passen meine Gedanken und Gefühle zu meinem Neubeginn? Unterstützen meine Ideen und Vorstellungen meinen Neubeginn? Öffnen sie mir neue Möglichkeiten? Spüre ich dadurch mehr Kraft und Energie?

    Deswegen macht es sehr viel Sinn gewisse Dinge loszulassen, damit wir ohne die alte Last das schaffen können, das uns wirklich wichtig ist❣️

    https://www.facebook.com/alena.dubovcova.7/posts/pfbid02g5FacCNUrwVdJx5shyN4byRehZSJ2vctJVNH4LzR7eJEGcH7ZFuU9f2WNY5EcXqil

  15. Veröffentlicht von Monika Müller-Herrmann am 1. Mai 2023 um 11:50

    Heute habe ich ein ganz besonderes Jubiläum. Ich bin heute am 1. Mai seit 20 Jahren in der Hospiz- und Palliativarbeit und Trauerbegleitung tätig. 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Am 1.5.2003 begann mein erster Arbeitsvertrag als Koordinatorin einer ambulanten Hospizgruppe. Mein Mann sagte damals noch, Du willst Dich doch nicht auf so eine merkwürdige Stelle bewerben? Ich war begeistert, als ich die Stelle bekam, denn Hospizarbeit wollte ich schon immer machen.
    Ich durfte viele wertvolle Erfahrungen machen, viele Kolleginnen und Kollegen in ganz Hessen kennenlernen und ausbilden. Ich habe bereichernde, tolle Weiterbildungen machen dürfen in Palliative care und Psychoonkologie und Trauerbegleitung. Hospiz- und Palliativarbeit, Trauerbegleitung, das ist meine Berufung. Ich habe schon in sehr jungen Jahren Elisabeth Kübler-Ross gelesen, ich habe mit 22 Jahren den berühmten Film über das St. Christophoros Hospiz in London sehen dürfen, das Cicely Saunders gegründet hatte. Die Themen Sterben, Tod und Trauer haben mein ganzes Leben geprägt. Sicher auch aufgrund eigener, sehr früher Trauererlebnisse. Ja, ich habe meine Berufung gefunden. 20 Jahren in diesem Bereich zu arbeiten, vieles erlebt zu haben, immer wieder vor neuen Herausforderungen zu stehen und neue Ideen zu entwickeln, das ist mein reicher Erfahrungsschatz.
    Vor allem das Thema Trauerbegleitung ist zu einem Lebensthema geworden und ich will mich dem sehr lange noch widmen. Ein neues Projekt ist die Trauer Online Akademie, in die ich mit viel Freude und Meike Hohenwarters Support und technischer Hilfe mein Wissen einspeisen kann. Ich zeige Euch verschiedene Bilder aus dieser langen Zeit und danke allen von Herzen, die mich so lange schon begleiten. Es ist etwas ganz besonderes, diese Arbeit tun zu dürfen, immer wieder in diese existentiellen und emotionalen Grenzbereiche zu gehen und gut für sich zu sorgen, um weiter diese Arbeit tun zu können…Wer mehr über die Trauer Online Akademie erfahren will, kann gerne hier weiterlesen: https://www.praxis-mueller-herrmann.de/trauer-online-akademie/

  16. Veröffentlicht von Monika Müller-Herrmann am 1. Mai 2023 um 11:10

    Mein Name ist Monika Müller-Herrmann, ich bin Psychologin, Altenpflegerin und Trauerbegleiterin. Ich bin heute am 1. Mai seit 20 Jahren in der Hospiz- und Palliativarbeit und Trauerbegleitung tätig. 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Am 1.5.2003 begann mein erster Arbeitsvertrag als Koordinatorin einer ambulanten Hospizgruppe. Ich durfte viele wertvolle Erfahrungen machen, viele Kolleginnen und Kollegen in ganz Hessen kennenlernen und ausbilden. Ich habe bereichernde, tolle Weiterbildungen machen dürfen in Palliative care und Psychoonkologie und Trauerbegleitung. Hospiz- und Palliativarbeit, Trauerbegleitung, das ist meine Berufung. Ich habe schon in sehr jungen Jahren Elisabeth Kübler-Ross gelesen, ich habe mit 22 Jahren den berühmten Film über das St. Christophoros Hospiz in London sehen dürfen, das Cicely Saunders gegründet hatte. Die Themen Sterben, Tod und Trauer haben mein ganzes Leben geprägt. Sicher auch aufgrund eigener, sehr früher Trauererlebnisse. Ja, ich habe meine Berufung gefunden. 20 Jahren in diesem Bereich zu arbeiten, vieles erlebt zu haben, immer wieder vor neuen Herausforderungen zu stehen und neue Ideen zu entwickeln, das ist mein reicher Erfahrungsschatz. Vor allem das Thema Trauerbegleitung ist zu einem Lebensthema geworden und ich will mich dem sehr lange noch widmen. Ein neues Projekt ist die Trauer-Online-Akademie, in die ich mit viel Freude und Meikes Support und technischer Hilfe mein Wissen einspeisen kann. Hier findet Ihr weitere Informationen: https://www.praxis-mueller-herrmann.de/trauer-online-akademie/

  17. Veröffentlicht von Veronika Pavlicek am 1. Mai 2023 um 9:21

    Ich freue mich, wieder einmal eine Live-Veranstaltung bei mir in Perchtoldsdorf anbieten zu können.
    https://www.facebook.com/veronika.pavlicek/posts/pfbid0v2HHtnM5f2mEMszhrGfZ6fya9QaMpMeMLXmeoC3aFm9ZzZ9smns8Pnddy8BNscwGl

  18. Veröffentlicht von Antje Heim am 1. Mai 2023 um 8:41

    …Berufung, sich berufen fühlen, manchmal wird man berufen und oder folgt dem Ruf.

    Eines ist gewiß: Folgt Meikes Aufruf und fühlt euch berufen… Den einen schleppt das Schicksal, den anderen führt das Schicksal. Nein, nicht an der Nase herum. Dazu sollte man möglichst mit Meike sprechen, 😉 , um Klarheit zu gewinnen und mit im Spiel der Metronome zu sein…

    Denn Märchenerzählerin Bettina von Hanffstengel wurde gebeten …Lest es selbst:

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02Kkz3XcY2gZUkmBUbEsWnH3YzxTjkQkCxqVyy3kh2oZqVqJrSyBc4MmB5p7YT4U59l&id=100087893183106

    Ich folge seit Jahrzehnten Goethes Wort: …und wo ihr’s packt, da ist es interessant. Das ganze Zitat stand als Widmung in „Fluten des Lebens“, einem 1DM -Buch vom Ausverkauf… Eine junge Frau wird Unternehmerin um die Jahrhundertwende….

Hinterlassen Sie einen Kommentar






Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.