Bist du von Nutzen?
Would they miss you when you're gone? Würden sie dich vermissen?
Das Online Business ruft in vielen Menschen eine Goldgräber-Stimmung hervor. "Reich um jeden Preis!", ist da oft die Devise. Ich finde es 100% legitim, dass man gutes Geld verdienen will - das will ich auch, denn so funktioniert nun einmal unsere Welt. Doch noch wichtiger ist mir der Ausgleich. Ich will Geld verdienen, weil ich anderen Menschen von Nutzen bin! Wie siehst du das?
Dieser Artikel entstand im Rahmen unserer Sichtbarkeits Challenge "Anders Sichtbar - Sichtbar Anders". Du kannst noch immer mitmachen!
Die Information dazu findest du hier.
Meike Hohenwarter ist Mentorin für wirksame Online-Business- und Marketing-Strategien und gilt in der DACH-Region als führende Expertin für Online-Kurse. Unter dem Motto „Live Your Full Potential – Mach Dein Wissen zu Geld“ hat die digitale Strategin in den vergangenen 10 Jahren mehr als 500 Trainer, Berater und Coaches darin begleitet, im Netz selbst ein erfolgreiches Online-Business zu starten und es weiterzuentwickeln.
Meike Hohenwarter verspricht keine Erfolge über Nacht, sondern lehrt konsequenten, nachhaltigen Businessaufbau. Dadurch erzielen ihre Coachees ein stetig steigendes passives Einkommen, ernten eine höhere Anerkennung als Expert:innen und sind in der Lage, viel mehr Menschen zu helfen als zuvor. Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online-Kursen, einem Following von über 60.000 Teilnehmer:innen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für ihre Online-Kurse gilt Meike Hohenwarter mittlerweile als die "Online-Kurs-Queen". Ihr Wissen und ihre umfassende Erfahrung sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Offline- und hybriden Events sehr gefragt. Als Keynote Speakerin ist Meike Hohenwarter unter anderem auf dem Internationalen Marketing Kongress (IMK) und auf dem Online Marketing Kongress (OMKO) eine feste Größe.
Tag 24 der Challenge
Hier direkt darunter findest du noch mehr interessante Beiträge aus meiner Community
Im Rahmen der Sichtbarkeits Challenge "Anders Sichtbar - Sichtbar Anders" erzähle nicht nur ich 21 Tage lang über mich und mein Business, sondern auch meine Community.
👉 Schau dir auf jeden Fall die coolen Beiträge aus meiner Community an!
(Hinweis: Es werden nur Kommentare der Teilnehmer:innen freigeschaltet!)
Ob ich von Nutzen können am besten die anderen beurteilen. Mich freut es immer wieder positives Feedback zu erhalten, da höre ich den Nutzen heraus.
Wie als eine Teilnehmerin an der Mut-Challenge schrieb: „Dank der Mut-Challenge, traute ich mich sogar der Chefin zu widersprechen und stand zu meiner Meinung. Ja, das tat mir richtig gut.“ Darum bin ich Mutzuflüsterin aus Leidenschaft und darum bin ich bald mit einer neuen Mut-Challenge am Start – bis dann gibt es hier eine Aufwärmübung für mehr Fokus, Mut und Klarheit: https://bit.ly/3Jnm2II
danke, Katharina
Gute Frage – die am besten unser Umfeld, unsere Klient:innen, unsere Coachees, Mentees, Kund:innen beantworten können.
Ich freue mich einfach immer über positives Feedback, vor allem über Erfolgsgeschichten, die mit einem „dank dir…“ beginnen.
Wie das letzte Mal, als mir nach der Mut-Challenge eine Teilnehmerin schrieb: „dank deiner Mut-Challenge, traute ich mich sogar der Chefin zu widersprechen und zu meiner Meinung zu stehen. Ja, das tat mir richtig gut.“ – daher bin ich Mutzuflüsterin aus Leidenschaft.
Die Mut-Challenge gibt es bald wieder, eine Aufwärmübung dazu gibt es hier: https://bit.ly/3Jnm2II
Bin ich von nutzen? Danke für die Frage Meike.
Ich habe für mich erkannt, dass ich der Welt am besten dienen kann, wenn ich Freude an meiner Arbeit habe und darin einen Sinn finde. Mein Weg zu meiner wirklichen Berufung war ziemlich lang aber ich dürfte vielen Menschen begegnen, viele Kulturen kennenlernen und schließlich viele Erfahrungen sammeln, die mir jetzt in meiner Berufung als Life Mastery Coach sehr dienen.
Ich meiner Beratungen, Kursen und Retreats will ich die Menschen an ihre Vollkommenheit, innere Schönheit und Einzigartigkeit erinnern. Um zu erkennen, wer sie in der Wirklichkeit sind und um sich zu erlauben, in ihre Kraft zu kommen und ihre Gaben, die ihnen gegeben wurden, in die Welt hinaus zu tragen.
Wie sich unsere Vollkommenheit in den Blumen widerspiegelt,erkläre ich in meinem heutigen Beitrag.
https://www.facebook.com/alena.dubovcova.7/posts/pfbid02uezWcGngJWhNC3WpF9TajgDNjwooSKWCbJbcjcFKbWQJ8Ka8TP8HvigkmoJX7bvkl
Ich wünsche dir viele hilfreiche Erkenntnisse.
gerne, Alena
Ich stelle heute die Frage:
Was haben Albert Einstein und Jesus gemeinsam?
https://bit.ly/42WCojC
Vielleicht magst du ja mitraten?
Herzliche Grüße,
Daniela
interessante Frage!
Bin ich von Nutzen? Würde man meine Kinder fragen, dann denke ich sie würden ja sagen.
Meine Patienten sprechen von meinen „ heilenden Händen“, naja wir wollen es nicht übertreiben,
aber ich denke das was ich mache nutzt meine Patienten auf jedenfalls.
Im Onlinebereich, ist das noch nicht so an die Außenwelt durchgedrungen, glaube ich.
Aber wie auch sie kennen mich ja nicht, und deshalb habe ich mir gedacht ich nehme sie mal
mit durch meinen Tag.
So kommt zu all dem Content, den ich sonst teile, auch mal noch ein bisschen Leben dazu.☺️
Aber schau selber:
https://www.instagram.com/reel/CsOrThtoZWS/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Danke, Yvonne
Heute ist Muttertag
Fast immer an Muttertag werde ich von unseren 2 Kindern bekocht. Sie kommen dann zu uns nach Hause und dann wird gemeinsam gekocht. Bruder und Schwester. Ich schätze das sehr und freue mich jedes Jahr darauf. Es ist nicht das was sie kochen sondern dass sie es gemeinsam tun. Der Zusammenhalt und das zusammen etwas unternehmen unserer Kids war mir immer sehr wichtig. Auch den Zusammenhalt der Familie habe ich immer als ein Privileg betrachtet. An solchen Tagen wie heute, wird es mir bewusst, wie sehr ich meine eigene Mutter vermisse.
Die Familie und die Gesundheit sind das grösste Geschenk, welches uns im Leben begleiten.
https://www.facebook.com/cimen.furgler/posts/pfbid07XnLtwhaPpjtQZvtn6DWSbcDCaBU83MCPE8EiEMStjexGdzCp88pHAAp1F1KqqC1l
das ist super, Cimen
Gedanken zum Muttertag:
https://www.facebook.com/veronika.pavlicek/posts/pfbid0UsF1TNbskTkjtsHRvY6FFdEv6phM7jF6pVd48VMXTQDAzqporP883DQ6ubC9mn4bl
Danke, Veronika
Heute ist Muttertag. Ein guter Tag, um darüber zu sprechen, was Menschen füreinander tun können – oder nicht? Über Fürsorge.
Für die Mutter von einem Kind, das sexuelle Gewalt erlebt hat, kann dies eins vom Schlimmsten sein, das sie sich überhaupt vorstellen kann. Sie wird dann, wenn so etwas geschieht und wenn sie davon erfährt, vermutlich in die Knie gehen; vielleicht innerlich, vielleicht auch äußerlich. Auf jeden Fall kommt sie an ihre Grenzen, und wahrscheinlich verlangt es ihr mehr ab als das. Sie geht über ihre Kraft, an die wirklichen Reserven.
Auf der anderen Seite hat sie eine Schlüsselrolle für das Bewältigen – es geht um das „Gewusst-wie“, um wenige Stellschrauben, die viel bewirken.
20 Tipps für Menschen, die für Kinder und Jugendliche verantwortlich sind
https://www.andreabrummack.de/sexuelle-gewalt-gegen-kinder/
Mehr dazu, wenn du im sozialen Bereich arbeitest (zum Beispiel in einer Fachstelle gegen sexuelle Gewalt) findest du in dem Buch „Way Out: Sichere Hilfe für missbrauchte Kinder“ von Andrea Brummack & Dagmar Klink (Springer, Berlin Heidelberg, 2021) in Kapitel 4: „Sexuelle Übergriffe bewältigen“ bei den Umkehrbildern auf Seite 39.
ein wichtiges Thema, Andrea
Bin ich von Nutzen? Viele Klient*innen, die ich als Trauerbegleiterin begleitet habe in den letzten Jahren, haben sich sehr bei mir bedankt, dass ich Ihnen wieder Mut und Lebensfreude zurückgeben konnte. Genauso haben sich viele Teilnehmer*innen meiner Trauerbegleitungskurse bedankt, dass ich Ihnen in sehr persönlichen Kursen mein Wisssen vermittelt habe. Das hat mich zu einem neuen Projekt geführt, der Trauer Online Akademie: Zusätzlich zu den Präsenzkursen in Frankfurt am Main gibt es in der Trauer Online Akademie die Möglichkeit, ein vertiefendes Wissen über Trauerprozesse und Trauerbegleitung zu erwerben. Mir liegt sehr viel daran, für meine Kund*innen, Klient*innen und Kursteilnehmer*innen von Nutzen zu sein. Ja, und es sind im Bereich Trauer meistens Frauen, die sich auf diesen Weg machen. Hier erfährst Du mehr über meine Trauer Online Akademie: https://www.praxis-mueller-herrmann.de/trauer-online-akademie/
toll, was du leistest, Monika
Von Nutzen sein wollen und können – Herausforderung den Quanten-Sprung zu wagen. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Wie ist es möglich über die Hürde zu kommen? Was bewegt dazu? Was braucht es für dich, dass du dir erlaubst, dich „bewegen zu lassen“. Damit ist unbewusst gemeint. So richtig rausgekriegt habe ich es noch nicht, aber es scheinen die Stimmimpulse zu sein, die mein Gegenüber aussendet. Wie in dem Experiment mit den Metronomen: Erst, als der junge Mann völlig begeistert ist, schlagen alle Herzen höher, ähh, sind alle Metronome im Takt. https://youtu.be/IwouAl6k4E4
danke, Antje