Schon Einstein sagte…

Bist du gierig auf Veränderung?

..."Das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten ist ein Zeichen von Wahnsinn". Willst du andere Ergebnisse? Ja? Was hast du heute schon anders getan?

Thumbnail Sichtbarkeits Challenge

Dieser Artikel entstand im Rahmen unserer Sichtbarkeits Challenge "Anders Sichtbar - Sichtbar Anders". Du kannst noch immer mitmachen!
Die Information dazu findest du hier.

Foto2-34

Meike Hohenwarter ist Mentorin für wirksame Online-Business- und Marketing-Strategien und gilt in der DACH-Region als führende Expertin für Online-Kurse. Unter dem Motto „Live Your Full Potential – Mach Dein Wissen zu Geld“ hat die digitale Strategin in den vergangenen 10 Jahren mehr als 500 Trainer, Berater und Coaches darin begleitet, im Netz selbst ein erfolgreiches Online-Business zu starten und es weiterzuentwickeln.

Meike Hohenwarter verspricht keine Erfolge über Nacht, sondern lehrt konsequenten, nachhaltigen Businessaufbau. Dadurch erzielen ihre Coachees ein stetig steigendes passives Einkommen, ernten eine höhere Anerkennung als Expert:innen und sind in der Lage, viel mehr Menschen zu helfen als zuvor. Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online-Kursen, einem Following von über 60.000 Teilnehmer:innen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für ihre Online-Kurse gilt Meike Hohenwarter mittlerweile als die "Online-Kurs-Queen". Ihr Wissen und ihre umfassende Erfahrung sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Offline- und hybriden Events sehr gefragt. Als Keynote Speakerin ist Meike Hohenwarter unter anderem auf dem Internationalen Marketing Kongress (IMK) und auf dem Online Marketing Kongress (OMKO) eine feste Größe.

Tag 30 der Challenge

Hier direkt darunter findest du noch mehr interessante Beiträge aus meiner Community

Im Rahmen der Sichtbarkeits Challenge "Anders Sichtbar - Sichtbar Anders" erzähle nicht nur ich 21 Tage lang über mich und mein Business, sondern auch meine Community.

👉 Schau dir auf jeden Fall die coolen Beiträge aus meiner Community an!

(Hinweis: Es werden nur Kommentare der Teilnehmer:innen freigeschaltet!)

17 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Osair Baraki am 24. Mai 2023 um 0:06

    Die Kunst der Balance: Zwischen Geschäftsprozessen und Menschlichkeit

    Die Wirtschaftswelt wird zunehmend komplexer und teilweise chaotischer. Industrie 4.0, die VUKA-Welt oder ESG bringen ihre eigenen Anforderungen und Herausforderungen mit sich. In der Praxis zeigt sich, dass Führungskräfte ihren Fokus oft zu sehr auf Prozesse, Ziele und Strategien legen und dabei die menschliche Komponente aus den Augen verlieren.

    Als Business Trainer und Coach habe ich mir zur Aufgabe gemacht, für die notwendige Balance zwischen Geschäftsprozessen und Menschen zu sorgen. Während Prozesse, Strategien und Technologien auf der einen Seite der Waagschale stehen, möchte ich die Entwicklung von Menschen und ihren Beziehungen fördern.

    Wie schaffst Du es in Deinem Umfeld, diese Balance zu halten? Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen.

    Kontaktiere mich, um mehr darüber zu erfahren: https://open-new-doors.com/ueber-mich.

    • Veröffentlicht von Jutta Schefold am 24. Mai 2023 um 10:48

      Großartig Osair!

  2. Veröffentlicht von Bettina von Hanffstengel am 22. Mai 2023 um 11:28

    In meinem Blogartikel beschreibe ich Wandlungen ganz anderer Art. Ich habe mich gefragt, wie sich der Gesang von Rapunzel verändert hat, in der Zeit, in der sie im Turm der Fee eingeschlossen war und als sie alleine mit ihren Kindern in der Einöde lebte.

    https://wilde-schwaene.de/rapunzel-singt-aber-welche-lieder/

    Wie denkst du darüber? Ich freu mich über deinen Kommentar.

  3. Veröffentlicht von Katharina | ka-coach.me am 21. Mai 2023 um 20:34

    Oh ja, bin ganz bei dir, Meike. Es ist so wichtig, uns von alten Mustern zu lösen und bereit zu sein, neue Wege zu erkunden.
    Indem wir unsere Denk- und Handlungsweisen hinterfragen, können wir persönlich wachsen, Fortschritt erreichen
    und zu einer positiven Veränderung in unserem Umfeld beitragen.
    Daher ja, ich bin bereit, den Wahnsinn zu überwinden und neue Wege zu gehen, um bessere und zufriedenstellendere Ergebnisse zu erzielen.
    Heute habe ich mir erlaubt, meine Selbstzweifel anders zu begegnen dazu habe ich auch mein Pflichtbewusstsein ins Pfefferland geschickt und
    habe mir erlaubt Zeit zu nehmen – gute Entscheidung.
    Sobald wir Dinge anders angehen, tun wir uns für Möglichkeiten auf – so habe ich schon 2 Artikel über Veränderung geschrieben:
    Bereit zur Veränderung & Mut zu Veränderung: https://ka-coach.me/mutblog/

  4. Veröffentlicht von Cimen Furgler am 21. Mai 2023 um 19:47

    Bist du Mutig?

    „Den Mut haben, es anders zu machen: Die Botschaft meiner Mentorin in ihrem Blog“

    Kennst du den Spruch – «Wenn du stehts das tust, was du immer getan hast, dann wirst du immer das bekommen, was du schon immer bekommen hast».
    So ist es auch im Leben mit allen Aspekten, wie etwa Blockaden, Schlafstörungen und Glaubenssätzen. Wenn du keine Veränderungen vornimmst, werden diese Faktoren weiterhin dein Leben beeinträchtigen und es wird keine Verbesserung geben. Ich habe bereits Veränderungen vorgenommen. Was wirst du nun tun, um dein Leben zu verändern? Erfahre hier, wie es mir ergangen ist.

    https://mind-atelier.ch/cimen-furgler/

  5. Veröffentlicht von Andrea Brummack am 21. Mai 2023 um 18:25

    Viele Menschen machen in ihrem Leben traumatische Erfahrungen mit seelischen Folgen, die aber lösbar sind. Es gibt einen neuen Horizont. Und es gibt immer Leitbilder, die etwas Fieses zum Guten wenden können. Auch bei einem sexuellen Trauma. Wo Worte ganz fehlen. Ich greife auf eine solide, nonverbale Basis zurück. Der Fokus liegt dabei auf zwei wichtigen Elementen: der verlorenen Sprache und der Rolle des Tastsinns bei der Wiederherstellung positiver Assoziationen mit Berührung und Kontakt.

    Vielleicht hast du schon einiges versucht – und trotzdem hast du das Gefühl, du steckst irgendwie fest.

    Wenn du mehr über andere, neue Lösungen erfahren willst: https://www.andreabrummack.de/was-ist-touch-trains/

  6. Veröffentlicht von Veronika Pavlicek am 21. Mai 2023 um 18:05
  7. Veröffentlicht von Veronika Pavlicek am 21. Mai 2023 um 17:15
  8. Veröffentlicht von Yvonne Lämmermann am 21. Mai 2023 um 17:14

    Was mache ich heute anderes?

    Gute Frage, es ist Sonntag und sonntags nehme ich immer ein Bad.

    Das ist für mich ein liebgewonnenes Ritual.

    Da heute, und wir haben alle schon lange darauf gewartet, ein wirklich
    schöner Frühsommertag war, werde ich mich auf ein Fußbad begrenzen.

    Naja das ist jetzt nichts Revolutionäres, aber immerhin.

    Magst Du mehr über Bäder und Fußbäder wissen,
    dann kommt hier der Link:

    https://www.instagram.com/p/CsgmqxuoO-9/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

  9. Veröffentlicht von Antje Heim am 21. Mai 2023 um 11:17

    Man mag es nicht glauben: Selbst ich habe in der Dämmerung am Morgen eine Meditation gehört und konnte es ertragen. Das Wort „ertragen“ klingt vielleicht etwas seltsam, wo doch Meditationen so gewünscht, beliebt sind. Mich nerven sie meistens. Ich drifte ab mit meinen Gedanken und mache plötzlich etwas ganz anderes. Ja, ich höre schon die Spezialisten und Experten was nun hilfreich sein könnte, was es zu bedeuten hat… Was mich noch mehr nervt. 😂. Tja, und dann heute morgen – ein weiterer Versuch, weil das Thema so angeboten wurde. Tja. Mich, als Atem-Sprech-und Stimmlehrerin, hat es sprachlos gemacht. Und nun tanze ich: Auch ich habe einer Meditation beiwohnen können. Klar: Es liegt am Stimmklang der Meditationsvortragung. 😀 die Anregung zum Thema kam von Christine Klell u.a Inspirationscoach, https://www.christine-klell.com – einer ihrer Slogans: Werde zum Leuchtfeuer… Für mich als singender Seglerin….
    Und: Natürlich erwarte ich in Folge nun etwas anderes. Du auch? Ach, du weißt nicht wie oder was oder wiederum anders? Das kenne ich gut. Damit bist du nicht allein. Wir sind viele, die es empfinden. Mach irgendetwas, heute, jetzt. – Wir fangen jeden Morgen wieder neu an, sagte mir mit 25 Jahren meine ASS-Lehrerin, Gertrude Schümann, als sie 89 Jahre jung war. Ja, jung. Sie blieb es. Mit 90 gab sie ihr Buch heraus. Sie ist im Buch der Hundertjährigen gelandet. Und: Immer wieder geht die Sonne auf. Good luck !

Hinterlassen Sie einen Kommentar






Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.