Auf welche Kunden fokussierst du dich?

Was macht eine miese Bewertung mit dir?

Kennst du das: Du kannst noch so viele großartige Bewertungen bekommen, eine einzige Troll-Bewertung versaut dir den Tag und wiegt viel stärker als all die positiven Feedbacks, die du sonst erhältst. Steckst du viel Energie in die Anstrengung, missmutige Kunden glücklich zu machen? Kann das jemals erfolgreich werden?

Thumbnail Sichtbarkeits Challenge

Dieser Artikel entstand im Rahmen unserer Sichtbarkeits Challenge "Anders Sichtbar - Sichtbar Anders". Du kannst noch immer mitmachen!
Die Information dazu findest du hier.

Foto2-34

Meike Hohenwarter ist Mentorin für wirksame Online-Business- und Marketing-Strategien und gilt in der DACH-Region als führende Expertin für Online-Kurse. Unter dem Motto „Live Your Full Potential – Mach Dein Wissen zu Geld“ hat die digitale Strategin in den vergangenen 10 Jahren mehr als 500 Trainer, Berater und Coaches darin begleitet, im Netz selbst ein erfolgreiches Online-Business zu starten und es weiterzuentwickeln.

Meike Hohenwarter verspricht keine Erfolge über Nacht, sondern lehrt konsequenten, nachhaltigen Businessaufbau. Dadurch erzielen ihre Coachees ein stetig steigendes passives Einkommen, ernten eine höhere Anerkennung als Expert:innen und sind in der Lage, viel mehr Menschen zu helfen als zuvor. Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online-Kursen, einem Following von über 60.000 Teilnehmer:innen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für ihre Online-Kurse gilt Meike Hohenwarter mittlerweile als die "Online-Kurs-Queen". Ihr Wissen und ihre umfassende Erfahrung sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Offline- und hybriden Events sehr gefragt. Als Keynote Speakerin ist Meike Hohenwarter unter anderem auf dem Internationalen Marketing Kongress (IMK) und auf dem Online Marketing Kongress (OMKO) eine feste Größe.

Tag 53 der Challenge

Hier direkt darunter findest du noch mehr interessante Beiträge aus meiner Community

Im Rahmen der Sichtbarkeits Challenge "Anders Sichtbar - Sichtbar Anders" erzähle nicht nur ich 21 Tage lang über mich und mein Business, sondern auch meine Community.

👉 Schau dir auf jeden Fall die coolen Beiträge aus meiner Community an!

(Hinweis: Es werden nur Kommentare der Teilnehmer:innen freigeschaltet!)

12 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Veronika Pavlicek am 12. Juni 2023 um 15:45

    Es gibt kein Unkraut. 😊https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid09Pb8FuvxbkRTarjBMGKsMNcWCSMqx947tYmgjrBxxfQLieqBbCpqdherDuBHjf9Pl&id=100002080584422

  2. Veröffentlicht von Andrea Brummack am 12. Juni 2023 um 14:23

    Willst du mit mir gehen? Raus aus dem alten Denken, in dem Kinder auf die Opferrolle festgenagelt werden.

    Schau mal hier, mein Buch für die Zukunft der Kinder- und Jugendhilfe: ein Kinderschutz-Handbuch mit kreativen Lösungen.
    Du informierst dich, du sammelst Wissen und Sicherheit im Umgang mit Missbrauch & Gewalt.

    „Way Out: Sichere Hilfe für missbrauchte Kinder“
    Was hilft und was heilt

    Mehr vom Buch siehst du hier:
    https://www.andreabrummack.de/buch/

  3. Veröffentlicht von Antje Heim am 12. Juni 2023 um 12:10

    Kundenfokus – Im Offline – Geschäft habe ich viel mit Abwehr von anderen, mit Ellenbogen, zu tun gehabt. Es hat gedauert, die Enttäuschung über das fehlende Miteinander zu verarbeiten und nicht abzustumpfen. Stattdessen frei zu bleiben für Menschen, die das wirklich Wesentliche wollen. Miteinander, auch im Geschäft. Sich gegenseitig bereichern. Und so habe ich in die verschiedenen Online Communities gefühlt… und bin dankbar für Meikes Communitiy. Wenn sich der Kopf der Gemeinschaft ändert und eine neue Frisur trägt, so darf und soll sich auch die Gruppe neu bereichern. Wir Kunden profitieren von der Weiterentwicklung des head, des Kopfes. Was machen meine Kunden? Online habe ich noch keine Erfahrungen. Offline dulde ich keine Machtspiele. Sie langweilen mich. Als ich jünger war, habe ich resolut die Geschäftsbeziehung beendet. Ich versuche es beizubehalten. Viel Neid, viel Ehr heißt es. Visionäre haben viel Gegenwind. Ich rufe: „Lasst uns weiter kreuzen, gegen den Wind. Mein Schiff mit Mannschaft nimmt den anderen Bug und gewinnt an Höhe, bin höher am Wind beim Segeln. Damit gewinnt man das Race. Das Team, die Mannschaft gewinnt zusammen. Dazu das Reel zu meinem Lieblingsfilm von 1992 „Wind“ – Der Verlust und das Wiedergewinnen des America Cup. https://www.facebook.com/reel/549703403795847?mibextid=xO1PvT&s=yWDuG2&fs=e

  4. Veröffentlicht von Katharina Aemmer Bechtel | ka-coach.me am 12. Juni 2023 um 11:26

    Fokussiere dich auf das Wichtige.
    Fokussiere dich auf, was funktioniert und tue mehr davon.
    Leitsatz aus dem lösungsorientierten Coaching, wie ich es anwende.
    Sich auf die Kunden zu fokussieren, die wollen und die einem ihr Vertrauen und ihre Herzen schenken, ist das A-O einer guten Zusammenarbeit
    sowie auch für einen langanhaltenden Geschäftserfolg.

    Bei „negativem“ Feedback, sage ich gerne „was dich trifft, betrifft dich“ – also schaue ich kurz hin und frage mich ob die Bewertung vielleicht eine Schwachstelle identifiziert und ich eine Verbesserung vornehmen könnte oder ob ich den Kommentar unter „okay, danke doch das betrifft mich nicht“ ablege.

    Das braucht, dann manchmal Mut hinzusehen und den Spreu vom Weizen zu trennen und vor allem, wie du richtig sagst, Meike, nicht seine Energie zu verschwenden, konstruktive Kritik kann hilfreich sein auch wenn sie uns manchmal trifft, alles andere gehört in den Kübel.
    Es braucht, den Mut sich selbst treu zu bleiben, was wiederum das Selbstvertrauen stärkt genauso wie positive Bewertungen.

    In meinem Mutblog, teile ich Mutimpulse, um den Mut zu stärken, bei sich selbst zu bleiben und sein Leben, nach seinen Regeln zu leben.
    > https://ka-coach.me/mutblog/

  5. Veröffentlicht von Cimen Furgler am 12. Juni 2023 um 10:56

    «Erschaffe dein Lebenswerk»
    war kürzlich der Titel eines Blogartikels von Meike.

    Heute habe ich mir Gedanken über diese Aussage gemacht. Kenne ich mein Lebenswerk? Was genau ist mein Lebenswerk? Wie würde ich mein Lebenswerk beschreiben? Was ist der Sinn meines Lebenswerkes? Habe ich mehr als nur ein Lebenswerk?

    Kenne ich mein Lebenswerk?
    Ja, das tue ich. Das sollte meines Erachtens jeder kennen.

    Habe ich mehr als nur ein Lebenswerk?
    Ja, es sind momentan drei Herzenswerke.

    Was genau ist mein Lebenswerk
    Mein absolute Nummer eins ist meine Familie. Die Liebe und die so schöne Beziehung zu meinem Mann und unserer Kindern, inklusive Partnerin und Partner, ist mein wichtigstes Lebenswerk. Die Harmonie gewährleisten, das Familienwohlergehen im Auge behalten und alle mit Respekt zu behandeln und das bis zum Ende meiner Tage.
    Nummer 2 sind die Beziehungen zu Freunden und Verwandten so zu pflegen, dass auch hier der Respekt und die Harmonie gewährleistet sind. Als Wegbegleiter sind mir diese sehr nahe.
    Nummer 3 ist meine Arbeit mit Menschen, die mir Ihr Vertrauen schenken. Menschen, die Ein- und Durchschlafstörungen haben. Menschen, die vor lauter Blockaden, nicht mehr wissen, wie es weiter gehen soll.

    Wie würde ich mein Lebenswerk beschreiben
    Meine Kunden begleite ich auf Ihrem Weg jeweils ein Stück weit. Ich helfe Ihnen wieder mit Leichtigkeit ein- und durchzuschlafen und biete Ihnen Unterstützung mit meinen Methoden. Meine Eigenentwicklung, die MindreseT-Methode und die Schlafpyramide sind nur eines der vielen Möglichkeiten das Leben oder die Nacht wieder mit Leichtigkeit zu erleben.

    Was ist der Sinn meiner Lebenswerke
    Die Harmonie, der Respekt, die Liebe und die Wertschätzung Aller zu gewährleisten und zu halten, die meinen Weg kreuzen. Ebenfalls möglichst vielen Menschen dabei zu unterstützen, aus eigener Kraft wieder in eine Leichtigkeit zu kommen, um in schwierigen Situationen Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

    Falls du mehr über meine Arbeit lesen möchtest: https://mind-atelier.ch/blog/

    • Veröffentlicht von Meike Hohenwarter am 12. Juni 2023 um 10:58

      super,Cimen!

      • Veröffentlicht von ThereSia W. Nestlang am 12. Juni 2023 um 21:29

        In meinem Begleit-Fokus auf die gesunde, nährende Mann-Frau-Beziehung arbeite ich mit JENEN Frauen, die
        – noch daran glauben, dass ihre Beziehung belebt werden kann.
        – noch darauf hoffen, dass ihre Beziehung belebt wird.
        – aufgegeben habe dies zu glauben oder zu hoffen und gleichsam den LebensTANZschritt – raus aus der Beziehung – noch nicht schaffen.

        Ob Glaube, Hoffnung, Aussichtslosigkeit für das AKTUELLE Mit- & Füreinander:
        Das KÜNFTIGE Mit- & Füreinander eröffnet Dir DEN Weg, der DICH wieder belebt und in der Form den Partner verändert. Manchmal wortwörtlich gemeint…

        … weil es nicht reicht, dass das Leben gut ausSIEHT. Es soll/darf sich gut anSPÜRen!!!

        In dem Sinne freue ich mich auf einmal mehr LebensTÄNZERINNEN!

        ThereSia
        ✨️

        http://www.lebensTANZtraining.at

Hinterlassen Sie einen Kommentar






Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.