Große Neuerungen bei Klick-Tipp!

Button_Klicktipp_News-630x315

Das Marketing-Cockpit ist da! - Mario Wolosz spricht von der größten Neuerung seit der Einführung der Tags im Jahr 2013.

Welche Möglichkeiten bringt das Marketing-Cockpit?

  • Autoresponder-Kampagnen können mit dem Visual Editor transparenter gestaltet werden. Der Prozess wird sichtbar.
  • Außerdem muss nun nicht mehr jede Kampagne einzeln eingegeben werden, sondern zB ein Kampagne in eine andere leiten - man erspart sich so das mehrfache Aufsetzen und mühsame Durchdenken.
  • Verzweigungen mit "wenn/dann-Bedingungen" sind ebenfalls möglich.

Näheres dazu in diesem Video.

Wo findet man das Cockpit?

Wenn du dich einloggst gehst du auf "Kampagnen" und dann auf "Neue Kampagne". Im Moment kannst du zwar schon deine neuen Kampagnen planen, aber noch nicht starten!

Ab wann geht's los?

Ab diesem Freitag (13.5.2016) wir die Startfunktion frei geschalten. Ab dann startet die Beta-Version. Einige Monate wird Klick-Tipp die aktuellen Follow-up eMails parallel weiter laufen lassen und Feedback für eventuelle Verbesserungen und die Beseitigung von Bugs annehmen. Dann sollen alle Funktionen in das neue Cockpit integriert werden.

Wer kann das Cockpit nutzen?

Das Cockpit wird für alle Klick-Tipp Kunden frei geschaltet, wobei es folgende Limitierungen für Kampagnen gibt:

Standard-Kunden: 3, Premium-Kunden: 6, Deluxe-Kunden: 10 und Enterprise-Kunden: unendlich viele Kampagnen.

Darüber hinaus verspricht Mario Wolosz in den nächsten Tagen noch weitere "Marketing-Hammer" im Rahmen der Einführung des Cockpits bereit zu halten.

Klick-Tipp Info

Du bist noch kein Kunde bei Klick-Tipp? Ich kann nur sagen, ich bin schon lange begeistert von Klick-Tipp!

Warum das so ist erkläre ich in einem kurzen Video.

Wenn du wissen willst, wie du mit KlickTipp ein professionelles eMail-Marketing aufsetzen kannst, dann sei dir an dieser Stelle mein online-Kurs empfohlen:

[images style="0" image="http%3A%2F%2Fmeike-hohenwarter.at%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F05%2F02_eMail_500.png" width="500" link_url="http%3A%2F%2Fmarketingbasics.at%2Feinzelkurse%2Fek02%2F" align="center" top_margin="0" full_width="Y"]

Liebe Grüße

Meike Hohenwarter

Hinterlassen Sie einen Kommentar