Hast du Zeit für deine Herzensprojekte?

Werbebild_Trilogie-630x315 (1)

"Wie schaffst du es nur so produktiv zu sein?" - das werde ich immer wieder gefragt. Mit momentan 33 online-Kursen bin ich nicht nur Österreichs erfolgreichste Udemy-Dozentin, ich erstelle auch jede Menge Explainer-Videos, betreue Coaching-Kunden und noch so einiges mehr. Nebenbei bin ich noch alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern.

"Ich habe keinen Fernseher zuhause" ist oft meine kurze Antwort.

Doch - obwohl das sicher auch dazu beiträgt, produktiver zu sein als andere - ist das sicher nicht die ganze Wahrheit. In meinem Kopf sind so viele Projekte, die ich gerne verwirklichen möchte. Und weil ich diese eben tatsächlich auf die Erde bringe, habe ich mir viele Techniken angeeignet, die mich tag-täglich noch effektiver werden lassen.

Im Wesentlichen geht es um drei Grundfähigkeiten, nämlich:

  • einen großen Plan für sein Leben zu haben und zu wissen, was man auf jeden Fall tun möchte - und was  nicht.
  • den Herzensprojekten immer Priorität im Zeitmanagement einzuräumen - und
  • jeden Arbeitstag effektiv zu planen und zu gestalten.

Das klingt jetzt so schnell gesagt natürlich ein bisschen nach "na no na ned". Die Tatsache ist aber, dass wir diese Fähigkeiten nicht in der Schule lernen - sie werden uns dort sogar eher abtrainiert. Im täglichen Leben scheitern viele Menschen an ihrem überwältigenden Alltag.

"Irgendwann werde ich das schon noch machen.
Ich muss nur mal ein bisschen Zeit finden."

Doch Zeit lässt sich nicht finden, Zeit muss man sich aktiv und bewusst schaffen. Und so bleibt das Manuskript in der Schublade, gleich neben dem Reiseführer für Südamerika und dem Spanisch-Lerhbuch...

Die gute Nachricht ist, dass man sich jeden Tag neu erfinden darf und dass du zum Beispiel genau jetzt beginnen darfst, deine Herzenswünsche auch wirklich zu leben!

Auf Wunsch vieler meiner online-Kurs- und Coaching-Kunden gebe ich in drei Kursen Einblick in mein persönliches Erfolgssystem:

"Von der Vision zur Realität: Erreiche deine Ziele" und "Zeitmanagement für Selbständige" sind schon vor Kurzem erschienen. Ganz neu nun auch der Kurs "Produktivität im Arbeitsalltag".

Bis Ende des Monats gibt es auf alle 3 Kurse dieser Trilogie einen 50 %igen Discount - das heißt jeden Kurs um 17 € anstatt 35 €!

Nähere Info zum Kurs erhältst du durch Klicken auf den Link oder das Kursbild:

[images style="0" image="http%3A%2F%2Fmeike-hohenwarter.at%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F06%2FBild_Vidion.png" width="1182" link_url="https%3A%2F%2Fwww.udemy.com%2Fvon-der-vision-zur-realitat-erreiche-deine-ziele%2F%3FcouponCode%3D50%2525" new_window="Y" align="center" top_margin="0" full_width="Y"]

[images style="0" image="http%3A%2F%2Fmeike-hohenwarter.at%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F06%2FBild_Zeitmanagement.png" width="1182" link_url="https%3A%2F%2Fwww.udemy.com%2Fzeitmanagement-fur-selbstandige%2F%3FcouponCode%3D50%2525" new_window="Y" align="center" top_margin="0" full_width="Y"]

[images style="0" image="http%3A%2F%2Fmeike-hohenwarter.at%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F06%2FBild_Produktivit%C3%A4t.png" width="1182" link_url="https%3A%2F%2Fwww.udemy.com%2Fproduktivitat-im-arbeitsalltag%2F%3FcouponCode%3D50%2525" new_window="Y" align="center" top_margin="0" full_width="Y"]

Ich wünsche dir eine intensive und produktive Umsetzung deiner Herzensprojekte!

Deine Meike Hohenwarter

Hinterlassen Sie einen Kommentar