Zeitmanagement für UnternehmerInnen

Thumbnail-Skillshare_Zeitmanagement-630x315

Seien wir ehrlich - letzten Endes kann man die Zeit nicht managen. Jeder hat genau gleich viel, nämlich so 24 Stunden pro Tag.

Eigentlich geht es immer um Lebens-Energie und wie wir sie einsetzen

In Zeitmanagement-Kursen lernt man sehr oft, wie man noch ein bisschen mehr aus einem schon vollen Tag heraus holen kann. Doch ist es wirklich das, was Vielbeschäftigte wollen? Geht es nicht vielmehr darum, die Stunden, Tage, Wochen und Jahre deines Lebens sinnvoll zu gestalten - mit Dingen, die dir wirklich am Herzen liegen?

Nachdem ich sehr viele Projekte voran bringe und gleichzeitig meinen Traum vom selbständigen Leben lebe, fragen mich meine Kunden sehr oft: "Wie schaffst du das alles, Meike?" Vor Kurzem habe ich in Antwort auf diese Frage den Video-Kurs "Zeitmanagement für Selbständige" erstellt. Heute habe ich ihn auch auf meine neue Plattform Skillshare hinaufgeladen. Hier kommst du zu meinem kürzlich erschienen Blog-Artikel über die großartige Lern-Plattform Skillshare.

Die ersten 25 Zugänge geb ich kostenlos her, also sei schnell, wenn dich das Thema interessiert! Doch auch danach wird es nicht teuer, denn Skillshare ist sensationell: Um momentan nur 0,99 Dollar bekommst du 3 Monate Prämium-Zugang und kannst all meine Kurse plus 9000 andere online-Kurse ansehen. Hier kannst du dich anmelden.

Zum Schluss noch ein paar Meinungen von Kunden, die "Zeitmanagement für Selbständige" schon absolviert haben:

"Ich bin schon ein sehr motivierter und erfolgreicher Mensch, der sich aber mit diesem Thema noch nie beschäftigt hat und jetzt absolut positiv überrascht ist was noch möglich ist." Heidi Hermann

"Finde alle Ihre Kurse prima. Kompakt, verständlich und toll visualisiert ;D" Klartraum King

"Meike gibt den TeilnehmerInnen eine detaillierte Anleitung, wie sie ihr Leben glücklich und erfolgreich gestalten können und dabei ihre Zeit optimal einteilen. Der Kurs ist sicher eine große Hilfe für alle, die ernstlich vorhaben, ihr Berufs- und Privatleben auf neue Beine zu stellen. Man hat bei Meike immer das Gefühl, dass sie weiß, wovon sie spricht, dass sie alle empfohlenen Methoden selbst praktiziert und, dass sie alle Irrwege, vor denen sie warnt, selbst gegangen ist." Ferdinand Friedrich

"spannend, interessant, macht von anfang an lust auf mehr, sehr hilfreich gleich mal tipps für ausschlaggebende bücher zu bekommen. sehr glaubwürdig, dass meike weiss wovon sie spricht, weil sie es schon beherrscht und erfolge in ihrem leben vorweisen kann mit dem, was sie selbst alles auf die beine gestellt hat. super die beispiele aus "karins" leben, die machen das thema greifbar. gute übungen, die ich schon kannte, aber hier geht's ja darum, die gelegenheit zu nützen, sie auch tatsächlich zur jetzigen lebenssituation passend, zu machen." Ursula Scarimbolo

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von Eva Laspas am 20. September 2016 um 10:16

    Liebe Meike,
    finde ich toll die neue Plattform „Skillshare“ – was es da alles für Kurse gibt! Ich staune.
    Danke für dein Angebot – ich werde gleich mal schauen, ob ich es noch schaffe.. 😉
    lg Eva

  2. Veröffentlich von mh_meike am 20. September 2016 um 10:45

    Ja, ich bin auch total begeistert! Hier werde ich noch viele Kurse anbieten. Und selbst konsumiere ich im Moment auch 2-3 am Tag. So viele Kurse um nur 0,99 $ Premium-Zugang. Unglaublich, wenn man bedenkt, wie viel Geld ich in meinem Leben schon für online-Kurse ausgegeben habe!

  3. Veröffentlich von Mag. Martin Heiduk am 20. September 2016 um 11:09

    Liebe Frau Hohenwarter,

    ich finde Ihren Kurs phantastisch. Schon der Ansatz, dass es nicht um Zeit an sich, sondern um Lebensenergie geht ist genial.

    LG,

    Martin Heiduk.

    • Veröffentlich von mh_meike am 20. September 2016 um 13:02

      Hallo Martin! Es freut mich sehr, dass du dir viel mitnehmen kannst! Wie ich sehe, bist du auch schon Premium-Mitglied auf Skillshare geworden. Gratulation zu dieser Entscheidung! Liebe Grüße Meike

Hinterlasse ein Kommentar